DSCF3749

Bilder Handwerkermarkt 2019 hier klicken

Anmeldung Handwerkermarkt 2021 hier klicken

Geplanter Handwerkermarkt am 5. 9. 2021

Aktuell könnte der Handwerkermarkt aufgrund der bestehenden Einschränkungen zur Corona – Pandemie nicht stattfinden. Obwohl dieser Zustand vermutlich noch länger andauert, möchten wir trotzdem mit der Planung beginnen, auch wenn wir bestimmte Voraussetzungen/ Bedingungen noch nicht kennen.

Obwohl zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht feststeht, wieviel Aussteller in der Halle am Markttag tatsächlich untergebracht werden dürfen, bitte ich, dass sich diese Aussteller bald anmelden. Zum jetzigen Zeitpunkt kann nur ein Platz unverbindlich reserviert werden. Eventuell wird uns ein weiterer Klassenraum zur Verfügung gestellt, um genau einen solchen Engpass zu verhindern.

Die Aufforderung zur Überweisung des Standgeldes geht diesmal den Ausstellern gesondert per Mail zu        ( geplant für Mitte Juli 2021 ).

Dadurch möchten wir im Falle einer Absage verhindern, dass Unmengen an Standgeldüberweisungen aufwendig zurücküberwiesen werden müssen.

Natürlich können sich die Aussteller für das Außengelände auch schon anmelden. Hier können die „Platzwünsche“ erfüllt werden, allerdings mit der Einschränkung, dass das gesamte Gelände wie in den Vorjahren zur Verfügung gestellt werden kann und das die Teilnehmerzahl nicht beschränkt wird.

Die Aussteller, die die weitere Entwicklung abwarten wollen, werde ich wie gewohnt anschreiben, allerdings nicht schon wie sonst üblich in der Woche nach Karneval, sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Über ein Zustandekommen des Handwerkermarktes würden wir uns sehr freuen. Im vergangenen Jahr fehlte in Zingsheim genau diese Veranstaltung.