Mitgliederversammlung 2022

Am 27. 3. 2022 fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Es standen keine Wahlen an, sodass die Tagesordnung zügig abgehandelt werden konnte.

Höhepunkt war die Ehrung langjähriger und verdienter Mitglieder, insbesondere die Verleihung der „Grünen Verdienstnadel“ an Eva – Maria und Franz – Josef Nabsdyjak.

DSCF1246 Zuschnitt II

Drei langjährige Mitglieder konnten leider nicht teilnehmen.

Das Foto zeigt von rechts nach links:

Herbert Radermacher, Vorsitzender der Bezirksgruppe Euskirchen, der angereist war, um die Ehrungen vorzunehmen, Gerthilde Bey ( 50 Jahre Mitgliedschaft ), Marion Mauel ( 25 Jahre Mitgliedschaft ), Franz – Josef Nabsdyjak ( 40 Jahre Mitgliedschaft ), Franz – Peter Mauel ( 25 Jahre Mitgliedschaft ), Eva – Maria Nabsdyjak ( 40 Jahre Mitgliedschaft ) und Matthias Schmitz, 1. Vorsitzender. Alle Geehrten erhielten neben Nadel und Urkunde ein persönliches Geschenk.